Reparatur - Restaurierung - Handel - Pflege
Reparatur - Restaurierung - Handel - Pflege  

Jaguar MK-2

Es begann mit der Frage des Kunden "Können Sie an meinem MK-2 eine Zierleiste befestigen?". Nichts leichter als das, dachten wir. Dann hat er uns erzählt, dass inzwischen schon zwei Fach-Kollegen an dieser Aufgabe gescheitert seien. Ein wenig stutzig, aber voll motiviert es besser zu machen, haben wir den Auftrag angenommen. Es bleibt bis heute ein Rätsel, wo das Problem lag. Mit etwas Geduld und ruhiger Hand war diese Herausforderung schnell gemeistert.

 

Danach durften wir noch ein paar weitere Verbesserungen einbauen, wie z.B. einen elektrischen Zusatzlüfter für den Kühler, der bei den hohen sommerlichen Temperaturen gelegentlich zugeschaltet werden kann. Auch die elektrische Anlage haben wir überarbeitet, damit die Batterie wieder zuverlässig geladen wird. 

 

Damit hatten wir einen neuen und zufriedenen Kunden gewonnen, dem wir mit seinem wirklich tollen und sehr gepflegten MK-2 noch viele schöne Ausfahrten wünschen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gotthardt Classic Cars GmbH & Co.KG (HWK Koblenz)